Espaol Deutsch English

CBD Oil – 10% CBD

CBD Oil – 10% CBD
Bild vergrößern

RD $ 7.254,00

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1 semana

Art.Nr.: CBD 001
CBD Oil – 10% CBD

 

CBD Oil – 10% CBD

Beschreibung zu VENUS de ORO CBD Öl:

Das VENUS de ORO CBD Öl wird in einem Vollspektrum Verfahren (Full Spectrum) hergestellt und mit einem MCT Öl gemischt. MCT Öl steht für Medium Chain Triglyceride und wird aus Kokosöl gewonnen. Es ist geschmacksneutral und hat einen hohen Gehalt an Caprylsäure und Caprinsäure.

Der gesamte Inhalt der 10ml Flasche enhält 1000 mg CBD. Unser CBD Öl wird durch einen schonenden Extraktionsprozess bei niedriger Temperatur gewonnen und hergestellt. Die zur Extraktion verwendeten Hanfpflanzen werden in der Schweiz frei von Pestiziden und Herbisziden angebaut.

Das CBD Öl kann eine entzündungshemmende Wirkung auf den Körper haben, kann Muskelkrämpfe lösen und kann nachts beim Einschlafen helfen. Zudem weißt CBD auf eine neuroprotektive Eigenschaft hin. Was soviel heißt, dass das CBD Öl eine schützende Wirkung auf die Nerven hat und die Bewegungskoordination verbessert.

VENUS de ORO CBD Öl Zutaten:

10 ml Fläschchen mit 10% (1000 mg) CBD: Kokosöl (niederschmelzende Fraktion), Extrakt aus traditionellem Hanf (CBD Öl), Cyanocobalamin (Vitamin B12). Nährstoffe je 3 Tropfen: 2,5 μg Vitamin B12 (100% *) * = Nährstoffbezugswerte

THC Gehalt liegt unter 0,05%.

Lagerung des CBD Öl:

Vor Gebrauch gut schütteln. Vor Sonneneinstrahlung, hohen Temperaturen und Feuchtigkeit schützen. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren. Außerhalb der Reichweite von KINDERN aufbewahren.

Empfohlene Anwendung:

Verbrauch pro Tag: 3 Tropfen des VENUS de ORO CBD Öls mit 10% CBD.
Vor Gebrauch das Fläschchen gut schütteln. Geben Sie die angegebene Anzahl der Tropfen unter die Zunge und lassen Sie sie etwa 60 Sekunden unter der Zunge. Die angegebene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Das VENUS de ORO CBD Öl sollte nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.

Laut Studien kann CBD Öl Restless Legs (RLS) Patienten helfen, etwas Ruhe zu bekommen. Da CBD Öl das Nervensystem des Körpers direkt beeinflussen kann, kann es die Symptome vieler verschiedener neurologischer Erkrankungen wie RLS und Parkinson lindern.

Studien und Erfahrungsberichte zeigen, dass CBD Öl kann therapeutische Vorteile bei verschiedenen Beschwerden haben. Die Wirksamkeit des Öls ist jedoch wissenschaftlich nicht bewiesen.

 

 

Diesen Artikel haben wir am Freitag, 22. November 2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Währungen

Hersteller Info


Parse Time: 0.423s

Espaρol Deutsch English

CBD Oil – 10% CBD

CBD Oil – 10% CBD
Zoom image

RD $ 7.254,00

excl. Shipping costs

Shipping time: 1 Week

Product no.: CBD 001
CBD Oil – 10% CBD

 

CBD Oil – 10% CBD


Description for VENUS de ORO CBD Oil:

The VENUS de ORO CBD oil is produced in a full spectrum process and mixed with a MCT oil. MCT oil stands for Medium Chain Triglyceride and is extracted from coconut oil. It is tasteless and has a high content of caprylic acid and capric acid.

The entire contents of the 10ml bottle contains 1000 mg CBD. Our CBD oil is obtained and produced by a gentle extraction process at low temperature. The hemp plants used for extraction are cultivated in Switzerland free of pesticides and herbicides.

The CBD oil can have an anti-inflammatory effect on the body, can relieve muscle spasms and can help to fall asleep at night. In addition, CBD indicates a neuroprotective property. Which means that the CBD oil has a protective effect on the nerves and improves the coordination of movement.
VENUS de ORO CBD oil Ingredients:

10 ml Vial of 10% (1000 mg) CBD: coconut oil (low melting fraction), traditional hemp extract (CBD oil), cyanocobalamin (vitamin B12). Nutrients per 3 drops: 2.5 μg Vitamin B12 (100% *) * = nutrient reference values

THC content is below 0.05%.
Storage of CBD oil:

Shake well before use. Protect from sunlight, high temperatures and moisture. Keep in the refrigerator after opening. Keep out of reach of children.


Recommended application:

Consumption per day: 3 drops of VENUS de ORO CBD oil with 10% CBD.
Shake the vial well before use. Put the indicated number of drops under the tongue and leave it under the tongue for about 60 seconds. The indicated daily dose should not be exceeded. The VENUS de ORO CBD oil should not be used as a substitute for a balanced and varied diet.

According to studies, CBD Oil Restless Legs (RLS) can help patients get some rest. Because CBD oil can directly affect the nervous system of the body, it can alleviate the symptoms of many different neurological conditions such as RLS and Parkinson's.

Studies and reviews show that CBD oil can have therapeutic benefits for various ailments. The effectiveness of the oil is not scientifically proven.

This Product was added to our catalogue on Friday 22 November, 2019.

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

e-mail address:
Password:
Forgot your password?

Currencies

Manufacturer information


Parse Time: 0.192s